Angebot für Heimlieferung
La Petite Chenille (LPC) steht für eine gesunde und ausgewogene Ernährung, damit sorgen wir für das leibliche Wohl unserer Kunden. Wir liefern von Montag bis Freitag die gewünschten Mahlzeiten. Nach Absprache, liefert das LPC das Essen im Voraus, dieser Service kann auch am Wochenende in Anspruch genommen werden, da unser kompaktes System ein komplettes Menü auf High-Tech Porzellan in jeden Norm Kühlschrak passt und das Essen kalt angeliefert wird.
Die Sachkundige Zubereitung der Speisen und die Einhaltung der massgeblichen gesetzlichen Normen sind gewährleistet.
Selbstverständlich berücksichtigen wir auch Diabetiker, Lactose und Glutenunverträglichkeit, so wie alle möglichen Allergien.
Preise (exkl. MwSt.)
- Mittagessen bestehend aus Suppe, Salat, Hauptgang mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch und Dessert CHF 19.80
- Mittagessen ohne Salat/ Dessert CHF 18.80
- Mittagessen ½ Portion CHF 18.80
- Für die Gemeinden Brislach, Nenzlingen, Röschenz, Liesberg, Wahlen, Dittingen, Zwingen und Laufen gelten die vereinbarten Tarife aus der Leistungsvereinbarung. Auf Anfrage
Lieferung
Die Mahlzeiten werden in Caldo Casa Transportboxen verpackt und durch das LPC im Voraus bis 11.00 Uhr geliefert. Die für den Transport und die Bereitstellung der Mahlzeiten nötigen Caldo Casa Transportboxen werden durch das LPC zur Verfügung gestellt. Sie sind Eigentum des LPC. Liefertage sind Montag Mittwoch und Freitag. Kühlschrank muss vorhanden sein. Induktionsplatten, Box oder Geschirr das durch den Kunden zerstört wird stellen wir in Rechnung.
Bestellungen
Die Menüpläne werden mindestens zwei Wochen im Voraus im Webshop aufgeschaltet oder persönlich abgegeben. Die Bestellung erfolgt telefonisch, per Mail den Webshop oder persönlich bei Besuch des Kunden.
Rechnungsstellung und Zahlungskonditionen
Preise exkl. MwSt. (aktuell 2.5%).
Die Rechnungsstellung für die erbrachten Leistungen erfolgt monatlich. Die Zahlungsfrist beträgt jeweils 10 Tage. Die Postgebühren werden in Rechnung gestellt.
Depot
Für das Caldo Cas System wird ein einmaliges Depot von CHF 150.00 verrechnet, welches nach Ende der Lieferperiode wieder zurückerstattet wird.
Vertragsdauer
Anpassungen des Menüpreises werden mindestens drei Monate im Voraus angezeigt.
Der Vertrag gilt ab vereinbartem Termin, ist unbefristet und kann unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist auf Monatsende aufgelöst werden. Der Vertrag untersteht schweizerischem Recht und es gilt der ordentliche Gerichtsstand.
Kontaktpersonen
Vertragliche und allgemeine Belange:
Michael Lerchster, Geschäftsführer,
Tel: 061 765 20 01 m.lerchster@lapetitechenille.ch
Küche:
Thierry Gélineau, Produktionsleiter,
Tel: 061 765 20 02 t.gelineau@lapetitechenille.ch
Bestellungen + Administration:
Karine Gélineau, Sachbearbeiterin,
Tel: 061 765 20 00 k.gelineau@lapetitechenille.ch
Kontaktpersonen
Vertragliche und allgemeine Belange:
Michael Lerchster, Geschäftsführer,
Tel. 061 765 20 00, m.lerchster@lapetitechenille.ch
Küche und Bestellungen:
Thierry Gélineau, Produktionsleiter,
Tel. 061 765 20 00, t.gelineau@lapetitechenille.ch
Administration:
Karine Gélineau, Sachbearbeiterin,
Tel. 061 765 20 00, k.gelineau@lapetitechenille.ch

Professionelles Mehrweggeschirr
Das Mittagessen wird in professionellem Mehrweggeschirr transportiert, welches wir dann später wieder abholen und reinigen.
Mahlzeit mit Tafelkultur - Weitere detailierte Infos zum Download
Die Anlieferung erfolgt gekühlt, das Essen kann z. B. im Steamer rasch erhitzt werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Umstellung Ihres Verpflegungs-Konzeptes inkl. neutraler Beratung für die benötigen Geräte.
Jetzt testen!
Mit dem 1-wöchigen „Degustations-Abo“geniessen Sie unseren Service einfach mal unverbindlich.